This website uses cookies to provide the best possible service. Further information on data protection and the use of cookies can be accessed by clicking on the >more information< button. By continuing using this website, you agree to the use of cookies and our data protection guidelines.

Book a room at Hotel Grüner Baum*** Niederraunau by phone
Book a room online in Hotel*** Grüner Baum Niederraunau

bewertung booking.com

Welcome To Hotel Grüner Baum***

 

Important notice: there may be a problem with room bookings via mobile devices at the moment. In this case, please make your reservation request This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. We apologize for any inconvenience.

 

Stay in the well-kept ambience of our small and fine, family-run hotel. To make Your stay more comfortable, You can use our lift, free Wi-Fi, sauna with relaxation area, solarium and plenty of private parking right outside the door. Choose from 10 single rooms and 23 double / shared rooms.  

We want you to feel completely comfortable from your arrival to your departure: Enjoy a rich breakfast in our modern conservatory, enjoy Swabian cuisine or our BBQ- and burgerspecialities in our restaurant or let the evening in our cosy Gaststube with a beer or glass of wine. Additional relaxation can be found after a long day in our sauna with relaxation area and solarium. During the winter months there are several refreshing drinks are available here.

 

 

We look forward to have You here!

Restaurant Grüner Baum

Events and Specials Restaurant Grüner Baum Niederraunau

Surroundings Hotel*** Grüner Baum Bavaria region central Swabia

Directions to Restaurant Grüner Baum Niederraunau

Diese Website verwendet Cookies, um einen bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen zum Datenschutz und dem Einsatz von Cookies sind durch einen Klick auf die Schaltfläche >mehr Informationen< abrufbar. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Zimmerreservierung Hotel Grüner Baum Niederraunau telefonisch
Zimmer online buchen Hotel*** Grüner Baum Niederraunau

bewertung booking.com

Hotel Grüner Baum

 

Wichtiger Hinweis: es kann zur Zeit zu Störungen bei Zimmerbuchungen über Mobilgeräte kommen. Stellen Sie in diesem Fall bitte Ihre Reservierungsanfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir bitten Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Übernachten Sie im gepflegten Ambiente unseres kleinen und feinen, familiengeführten Hotels. Wir verfügen über einen Aufzug, kostenloses WLAN, Sauna mit Ruhebereich, Solarium und ausreichend eigene Parkplätze direkt vor der Tür.  Wählen Sie aus 10 Einzelzimmern und 23 Doppel- / Mehrbettzimmern.

 

Wir wollen dass Sie sich von Ihrer Anreise bis zu Ihrer Abreise rundum wohlfühlen: Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück in unserem modernen Wintergarten, genießen Sie schwäbische Küche oder unsere BBQ- und Burgerspezialitäten in unserem Restaurant oder lassen Sie den Abend in unserer urigen Gaststube bei einem Bier oder Glas Wein ausklingen.  Zusätzliche Entspannung finden Sie nach einem langen Tag in unserer Sauna mit Ruhebereich und Solarium. In den Wintermonaten stehen Ihnen hier erfrischende Getränke zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf  Sie!

Restaurant Grüner Baum

Events und Speials im Restaurant Grüner Baum Niederraunau

Rund um das Hotel*** Grüner Baum

Anfahrt zu Restaurant Grüner Baum Niederraunau planen